Immer wieder werde ich gefragt, was sich denn besser anhört oder liest: 

"Energieausgleich oder Wertschätzung" ?

Meine Antwort? 

Nichts von beidem! Denn Du darfst endlich das verlangen, was Du verdienst!

Frauen tun sich im Allgemeinen sehr schwer damit die Preise für die Leistung festzulegen, die sie bieten. Da wird sich mit den Mitbewerberinnen verglichen, dann kommt die Sorge dazu, dass das Angebot bei einem zu hohen Preis nicht gebucht wird und und und.....

Was aber, wenn die Mitbewerberinnen auch nur so einen niedrigen Preis verlangen, weil sie es genau so wie Du gemacht haben?

 

Was wäre,  wenn Deine Kundin sich selbst mehr wertgeschätzt fühlt, weil sie dafür das sie sich etwas Gutes tut, auch vernünftig Geld in sich investieren? 

Was, wenn die Investition der Kundin in sich selbst, mehr Wert wäre, als die Wertschätzung für Dich und Deine Leistung?

Was wäre, wenn Du von den Einnahmen endlich Dein Leben unabhängig und frei Leben könntest?

All dem möchte ich mit Dir auf den Grund gehen und wir schauen gemeinsam in diesem Kurz-Workshop, wo Deine Geld-Blockade liegt und vor allem, wie Du Deine Komfort-Zone Stück für Stück verlassen kannst.

Wenn Du Dich jetzt anmelden möchtest, dann sende mir eine Mail an info@Naturheilpraxis-Jekel.de oder nutze das Kontaktformular!

Ich freue mich auf Dich! Sei es Dir Wert und investiere in Dich!

Herzensgrüße,
Heike Christina

​© 2020 erstellt von Heike Jekel

Naturheilpraxis Heike Jekel

- Heilpraktikerin - 

Zentgrafenstaße 11

69198 Schriesheim

0176 - 57 79 16 41

06203 - 42 02 553

info@Naturheilpraxis-Jekel.de