Manche Veränderung braucht enge Begleitung - ich bin für Dich da!

Ich bin als Mentorin an Deiner Seite

Du wünschst Dir eine intensive und enge 1:1 Begleitung in einer bestimmten Lebenssituation? 

Existenzgründung, Beziehungskrise, Veränderung von bestimmten Gewohnheiten oder allgemein für den Start in einen neuen Lebensabschnitt, dann bin für Dich da.  Ich begleite Dich auf Deinem eigenen Weg. Denn ich kann Dir nur die Hand reichen und Dich mit meinen Werkzeugen unterstützen, doch gehen wirst Du den Weg für Dich. Ich kann Dir nicht sagen, was für Dich das Richtige ist, das kannst nur Du selbst. 

Doch oftmals fällt es nicht so leicht, den eigenen Weg zu erkennen und es stehen vermeintliche Hindernisse zwischen dem was ist und dem was Frau sich wünscht.

Hier gebe ich Dir die Möglichkeit einen anderen Blickwinkel einzunehmen und die Situation mit Dir anders zu betrachten. Auch durch kleine Trance-Einheiten kann ich Dich unterstützen und z.B. den Zugang zu Deinem Krafttier und inneren Kraftort schaffen. 

Wenn Du mehr erfahren möchtest oder nicht genau weißt, ob ich die Richtige Mentorin für Dich sein kann, dann setze Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir in Verbindung.

Wichtig ist, Du stehst im Mittelpunkt und bestimmst den Kurs, ich achte darauf, dass Du gut durch die Stromschnellen im Fluss des Lebens kommst und nicht untergehst.

 

Schreibe mir jetzt eine Nachricht über das Kontaktformular

oder per Whatsapp unter 0176 57 79 16 41 

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen!

​© 2020 erstellt von Heike Jekel

Naturheilpraxis Heike Jekel

- Heilpraktikerin - 

Zentgrafenstaße 11

69198 Schriesheim

0176 - 57 79 16 41

06203 - 42 02 553

info@Naturheilpraxis-Jekel.de