Dein 4 Wochen Basisprogramm

Mach Dich auf den Weg zu Dir selbst!

 

Klingt einfach und ist es doch für viele Frauen nicht, denn die Frage ist, wie soll ich das machen? Was kann ich tun, um mir näherzukommen und wie weit bin ich denn eigentlich von mir entfernt?

Die Frage, wie weit Du von Dir entfernt bist, beantwortet sich auf Deinem Weg. Denn wenn ich ehrlich bin, dann kann ich diese Frage nicht für Dich beantworten. Was ich Dir aber aus ganzem Herzen und nach jahrelanger Arbeit, mit unzähligen Frauen, mit Gewissheit sagen kann, ist, dass sich der Weg lohnt. Wie lange es dauert, hängt aber auf jeden Fall vom Zeitpunkt Deines Beginnens ab. Je später Du startest, desto länger dauert es eben unter Umständen auch.

Ich selbst habe mich 2010 auf die Reise begeben und bin Stück für Stück immer mehr bei mir angekommen und ich entdecke immer wieder spannendes in mir. Manche Dinge kosteten mich viel Energie, Mut und Kraft, aber ich habe erfahren, dass es mich so viel mehr kostet, wenn ich Dinge die im Raum stehen nicht angehe.

Es geht nämlich dann zu lasten meiner Zufriedenheit, Glück und Unbeschwertheit. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sich jeder Mensch fragt, weshalb er so vieles nicht getan und dafür vieles andere ertragen hat. 

Es gibt laut Bronnie Ware (Autorin und Palliativkrankenschwester) fünf Dinge, die Sterbende am meisten bereuen. Diese fünf Dinge sind: Nicht den Mut gehabt zu haben um das eigene Leben zu leben. Zu viel gearbeitet zu haben. Nicht den Mut gehabt zu haben, seine Gefühle zu zeigen. Nicht ausreichend Kontakt zu Freunden gehalten zu haben und sich nicht erlaubt zu haben Glücklich zu sein.

Ich kann heute schon sagen, dass ich diese 5 Dinge nicht bereuen muss, denn ich lebe immer die, die ich wirklich bin. Das mag vielleicht einigen Menschen nicht gefallen, aber weshalb sollten mir diese Menschen mehr Wert sein als ich mir selbst? Als freie Frau lebe ich nach dem Gesetzt, dass ich alles tun kann, solange es niemand anderen verletzt. Für die Trigger die ich bei anderen auslöse, liegen nicht in meiner Verantwortung. Und so muss ich mich auch nicht verstellen, damit es anderen Menschen besser geht. 

Als Deine Mentorin biete ich Dir eine Begleitung bei den ersten Schritten auf Deinem Weg. Nutze es als Einstieg, wenn Du Dir unsicher bist, ob Du den Weg wirklich gehen willst. Solltest Du nicht weiter gehen wollen, dann nimm Dir das heraus, was für Dich wertvoll ist. Nutze die Entspannungsübungen und Selbsthilfe-Techniken die ich Dir weitergebe für Deinen Alltag und finde damit einfach ein wenig Ausgleich, im oftmals stressigen Leben.

Solltest Du Dich entscheiden den Weg weiter mit mir gehen zu wollen, so kann ich Dir mein 6 Monats-Mentoring in der Gruppe oder auch das 1:1 Mentoring empfehlen. Über beide Angebote können wir gerne im Einzelgespräch reden und schauen, was für Dich das passende ist und was Deinen Vorstellungen am meisten zusagt.

In diesem Basisprogramm geht es um Deinen Start,

um die ersten 4 Wochen auf Deinem Weg zu Dir selbst.

Was findest Du in diesem Programm?

  • ​4 Wochen Begleitung bei Deinen ersten Schritten für Dich

  • wöchentliches Zoom Meeting donnerstags 10-12 Uhr

  • exklusive private Facebook-Gruppe

  • wertschätzender Austausch mit anderen Frauen, die sich gegenseitig erheben

  • ein Programm, das ich individuell auf die Gruppe ausgerichtet werde

  • Meditationen, Entspannungsreisen und Selbsthilfe-Techniken u.v.m.

  • Rückanbindung an das weibliche Feld des Seins

Für wen ist mein Angebot geeignet?

  • Frauen, die sich auf den Weg zu sich selbst begeben wollen, ohne gleich ein Jahresprogramm zu buchen

  • Frauen, die sich eine wertschätzende Frauengruppe wünschen

  • Frauen, die in der aktuellen Zeitqualität zu sich und in Ihre Kraft kommen wollen

  • Schwangere Frauen geeignet, die sich eine Frauengruppe wünschen

  • Frauen, die Ihre eigene Kraftquelle entdecken möchten

  • Frauen, die sich mehr Zuversicht und positive Ausrichtung für die neue Zeit wünschen

Hier kannst du mein Podcastinterview anhören, zu welchem ich zu diesem Thema von Zuzanna Lindenzweig eingeladen wurde. Mehr über Zuzanna und ihr wundervolles Wirken erfährst Du hier.

podcast_562_heilung_im_frausein_episode_Heike Christina Jekel
00:00 / 44:21

Deine Investition in Dich:

399 €

 

Kurs Start:

20.08.2020

Da ich nur Frauen mitnehmen möchte, die auch wirklich bereit für die Veränderung sind, möchte ich vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch führen. Bitte schreib mir über das Kontakformular eine Mail und ich setze mich mit Dir in Verbindung.

​© 2020 erstellt von Heike Jekel

Naturheilpraxis Heike Jekel

- Heilpraktikerin - 

Zentgrafenstaße 11

69198 Schriesheim

0176 - 57 79 16 41

06203 - 42 02 553

info@Naturheilpraxis-Jekel.de