~ Deine intuitive Begleitung auf Deinem Weg ~

Ich bin als Mentorin an Deiner Seite

Du wünschst Dir eine intensive und enge 1:1 Begleitung

in einer bestimmten Lebenssituation? 

Existenzgründung, Beziehungskrise, Veränderung von bestimmten Gewohnheiten oder allgemein für den Start in einen neuen Lebensabschnitt, dann bin für Dich da.  Ich begleite Dich auf Deinem eigenen Weg. Ich reiche Dir die Hand und unterstütze Dich mit meinen Werkzeugen, gehen wirst Du den Weg jedoch für Dich. Ich kann Dir nicht sagen, was für Dich das Richtige ist, das kannst nur Du selbst. 

Oftmals fällt es nicht so leicht, den eigenen Weg zu erkennen und es stehen vermeintliche Hindernisse zwischen dem was ist und dem was Frau sich wünscht. Oder es sind alte Erfahrungen, die uns hindern das zu tun, was wir uns wünschen.

Hier gebe ich Dir die Möglichkeit einen anderen Blickwinkel einzunehmen und die Möglichkeit, die Situation gemeinsam mit Dir anders zu betrachten. Ich bin den Weg selbst, in so vielen Bereichen gegangen und kann Dir so manche Abkürzung zeigen. 

Du stehst im Mittelpunkt und bestimmst den Kurs, ich achte darauf, dass Du gut durch die Stromschnellen im Fluss des Lebens kommst und nicht untergehst. Es ist Dein Ziel und ich untersützte Dich dabei es zu erreichen.

Ein Mentoring ist  immer über einen längeren Zeitraum sinnvoll und aus diesem Grund kannst du das Mentorin bei mir als Paket buchen. Optimal sind hier das 4-Wochen- oder 3 - 6 Monatspaket. Wir vereinbaren vorab genau, was in Deinem Paket enthalten sein wird z.B. mit regelmäßigen Gesprächen via Internet oder in der Praxis, aber auch Messenger bzw. Mail sind möglich. Hier kommt es auf das Grundthema an.

Klarheit darüber, was für Dich am sinnvollsten ist, verschaffen wir uns im ersten Strategie-Gespräch (60 - 90 Minuten), hier werden wir auch gemeinsam über das passende Angebot mit Rücksicht auf deine Wünsche und die Möglichkeiten festlegen. Deine Investition für das Strategie-Gespräch, in welchem Du schon viele wertvolle Tipps und Hinweise bekommst, liegt bei 79 €.

 

Schreibe mir jetzt eine Nachricht über das Kontaktformular

oder per Whatsapp unter 0176 57 79 16 41 

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen!

​© 2020 erstellt von Heike Jekel

Naturheilpraxis Heike Jekel

- Heilpraktikerin - 

Zentgrafenstaße 11

69198 Schriesheim

0176 - 57 79 16 41

06203 - 42 02 553

info@Naturheilpraxis-Jekel.de